Verleihung der Ehrenurkunden und der Sportabzeichen (für die scheidenden Viertklässler)

Kurz vor Beginn der Sommerferien versammelte sich die ganze Schulgemeinde noch einmal in der Aula. Dort wurden im Beisein von Herrn Cox vom TSV die Ehrenurkunden verliehen, die sich zahlreiche Erst- bis Viertklässler beim Sportfest vor einigen Wochen mit großem Engagement erkämpft hatten. Die Sieger- und Teilnehmerurkunden erhielten die anderen Schüler später mit den Zeugnissen in ihren Klassenräumen.

 

Da unsere lieben Viertklässler nun auch flügge werden und das Nest der PC-Schule verlassen, wurden die Sportabzeichen für die 4a und die 4b ebenfalls am heutigen Tag ausgegeben.

 

Wir wünschen den Großen alles Gute auf den weiterführenden Schulen und freuen uns, dass so viele kleine und große Kids so sportlich sind!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0