Verleihung der Sportabzeichen

Auch im ersten Halbjahr des aktuellen Schuljahres waren unsere Schüler wieder sportlich unterwegs und erbrachten tolle Leistungen im Schwimmen, Laufen, Werfen und Springen.

 

Der Lohn folgte nun auch in Form der Sportabzeichen, die am 29.03.2019 von Frau Leuchtgens, Sportlehrer Herr Zalewski und von Herrn Cox, dem Vertreter des ortsansässigen Sportvereins TSV Weeze, feierlich in der Aula verliehen wurden.

Vielen Kindern durfte dabei das Sportabzeichen "Bronze" überreicht werden:

Aber auch zahlreiche "Silber"-Fischchen waren im ersten Halbjahr erfolgreich unterwegs:

Sogar das goldene Sportabzeichen konnte mehrfach vergeben werden:

Eine ganz besondere sportliche Leistung erbrachte die Klasse 4a, in der jedes Kind ein Sportabzeichen erwarb:

Wir gratulieren unseren Sportskanonen und wünschen weiterhin viel Erfolg! Bravo!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0