Klasse 2b (Frau Wissmach)


06.02.2016 - Karneval in Weeze

Wie auch im letzten Jahr zog die Klasse 2b mit dem Weezer-Kinderkarnevals-Umzug mit. Dieses Jahr zogen sie als kleine Monster mit. Mit einem Plakat in der Hand und zwei gefüllten Bollerwagen, warfen sie eifrig Kamellen an die Gecken am Straßenrand. Die Sonne schien sogar zeitweise.

 

Froh waren die kleinen Monster allerdings, als die Bollerwagen leer und der Umzug zu Ende waren, denn ihre kleinen Füße waren müde.

 

Aber im nächsten Jahr ziehen sie selbstverständlich wieder mit. Als was - das werdet ihr ja dann sehen.

 

                                    Helau! Helau! Helau!


Download
Materialliste für Klasse 3
Welche Materialien brauchen die Kinder, um gut auf das dritte Schuljahr vorbereitet zu sein? Hier finden Sie Antworten auf diese Frage!
Materialliste für Klasse 3 - neu - 2016.
Adobe Acrobat Dokument 397.0 KB