Fußballturnier der Mädchen

Morgens um 8:00 Uhr sind wir mit elf Spielerinnen der PC-Schule und elf Kindern von der Marienwasser-Schule mit dem Bus nach Uedem gefahren. Dort haben wir uns erst einmal in den Umkleidekabinen umgezogen. Insgesamt haben wir vier Spiele gespielt. Das erste Spiel haben wir gewonnen, das zweite Spiel verloren, aber das dritte wieder gewonnen. Deshalb konnten wir im Halbfinale um Platz 3 und 4 spielen. Mit 3:1 sicherten wir uns den 3. Platz des Mädchen-Fußball-Turniers 2013 gegen Uedem.

Alle Teilnehmerinnen bekamen als Preis tolle Geschenke und Urkunden. Nach dem Turnier wurden wir von Jürgen wieder zurück zur Schule gebracht, wo wir allen von unserem Erfolg erzählten. Nächstes Jahr wollen wir wieder mitmachen und den ersten Platz holen!

von Lara Wagner, 3b

Kommentar schreiben

Kommentare: 0